Rückgabebedingungen

Wir können Ihren Rückgabeantrag bearbeiten, wenn er die folgenden Bedingungen erfüllt:

  • Sie teilen uns innerhalb der Probezeit/gesetzlichen Bedenkzeit von 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie Ihre Sendung erhalten haben, mit, dass Sie sie zurückgeben möchten;
  • Die Rücksendekosten werden nicht erstattet, daher muss das Paket ausreichend frankiert sein (die Rücksendung erfolgt auf Ihr eigenes Risiko);
  • Sie senden das Paket dann innerhalb von maximal 14 Tagen zurück;
  • Wir bitten Sie, alle zurückgesandten Artikel in der Originalverpackung und unbeschädigt zurückzusenden (Sie haften für die Wertminderung der Produkte, die sich aus der Nutzung ergibt, die über das hinausgeht, was zur Feststellung der Art, der Eigenschaften und der Funktionsweise des Produkts erforderlich ist);

Wenn eine Rücksendung die oben genannten Bedingungen nicht erfüllt, können wir sie nicht bearbeiten oder bearbeiten lassen.

* Bitte beachten Sie: Die Versandetiketten, die Sie über unser Rücksendeformular erwerben, sind für ein Paket von bis zu 50 x 35 x 80 cm mit einem maximalen Gewicht von 20 Kilo bestimmt. Wenn Sie ein Paket versenden, das diese Maximalmaße überschreitet, können Zuschläge anfallen, die wir vom Rückerstattungsbetrag abziehen müssen.

Ausnahmen

Eine Rücksendung ist nicht möglich, wenn:

  • Produkte ohne unser Verschulden beschädigt oder unvollständig sind;
  • Produkte wurden auf Bestellung geliefert (und wir haben dies im Voraus gemeldet);
  • Fehlt die Originalverpackung oder ist das Produkt durch unsachgemäße Montage oder durch einen Gebrauch, der über das hinausgeht, was zur Feststellung der Beschaffenheit, der Eigenschaften und der Funktionsweise des Produkts erforderlich ist, beschädigt, behalten wir uns das Recht vor, die Wertminderung der Produkte mit dem erstattungsfähigen Kaufpreis zu verrechnen;

Beschädigte Lieferung oder falsch gelieferte Produkte

Obwohl wir der Qualitätskontrolle große Aufmerksamkeit schenken und unsere Sendungen sorgfältig verpacken, kann es vorkommen, dass bei der Lieferung etwas schief gelaufen ist und ein Produkt fehlt oder beschädigt ist. Wir werden dies gerne für Sie beheben. Bitte informieren Sie uns innerhalb von 48 Stunden über das Beschwerdeformular. Unsere Kundendienstmitarbeiter werden Sie dann über die weitere Bearbeitung der Beschwerde informieren. Sie können uns auch telefonisch unter 0031485-216248 erreichen oder eine E-Mail an info@ledskaufen.de senden.