Häufig gestellte Fragen

Durchsuchen Sie unsere Artikel oder stöbern Sie in einer der folgenden Kategorien
  • Wir verkaufen hochwertige Produkte mit einer langen Lebensdauer. Auf unsere LED-Produkte gewähren wir eine Garantie von 1 Jahr bis zu 5 Jahren. Für jedes Produkt ist die Garantiezeit in der technischen Spezifikation angegeben.
    Mehr lesen

  • Schön, dass Sie sich für eine Bestellung bei uns entscheiden. Wir liefern Ihre Bestellung ab 65 € kostenlos zu Ihnen nach Hause. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung. Bis zu diesem Betrag sind wir natürlich auch ge...
    Mehr lesen

  • Wenn Sie im Besitz eines Rabattcoupons sind, dann können Sie diesen nach Ihrer Bestellung auf der Seite 'Kasse' eingeben.
    Mehr lesen

  • Haben Sie eine Bestellung vor 23.59 Uhr an Werktagen aufgegeben? Wir werden Ihre Bestellung noch am selben Tag bearbeiten und versenden. Unser Versandpartner PostNL liefert Ihr Paket dann so schnell wie möglich zu Ihnen nach Hause, oft schon am nächsten T...
    Mehr lesen

  • In unserer Kollektion haben wir die Artikel so aufeinander abgestimmt, dass die Kunden ihre Beleuchtungswünsche vollständig mit uns zusammenstellen können. Während der Produktion im Werk werden unsere Lampen von unseren Mitarbeitern auf ihre Qualität gepr...
    Mehr lesen

  • Gelegentlich kann es natürlich vorkommen, dass Ihre Bestellung oder einige Produkte nicht nach Ihrem Geschmack sind. Dann können Sie diese innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen zurückgeben. Dazu können Sie das Rücksendeformular ausfüllen ...
    Mehr lesen

  • Wenn Sie ein Produkt ansehen, sehen Sie an der Schaltfläche Warenkorb, ob der Artikel 'Sofort lieferbar' oder 'Nicht auf Lager' ist. Wenn es Ihnen gelingt, die gewünschte Menge in den Warenkorb zu legen, dann ist der Artikel ausreichend vorrätig und Sie k...
    Mehr lesen

  • Ja, unsere LED-Produkte sind CE, Rohs, TUV, Dekra und intrek zugelassen. Außerdem verfügen unsere Lampen über verschiedene Zertifizierungen.
    Mehr lesen

  • In unserer Kollektion haben wir die Artikel so aufeinander abgestimmt, dass die Kunden ihre Beleuchtungswünsche vollständig mit uns zusammenstellen können. Während der Produktion im Werk werden unsere Lampen von unseren Mitarbeitern auf ihre Qualität gepr...
    Mehr lesen

  • Alle Preise in unserem Webshop enthalten die Mehrwertsteuer.
    Mehr lesen

  • Schritt 1: Suchen Sie nach Ihrem Lieblingsartikel. Schritt 2: Klicken Sie auf 'In den Warenkorb'. Schritt 3: Klicken Sie auf 'Zur Kasse gehen'. Schritt 4: Geben Sie auf der Seite 'Kasse' Ihren Namen und Ihre Adressdaten ein. Haben Sie einen Rabattcode ...
    Mehr lesen

  • Ja, die Versandkosten betragen 7,50 €, sind aber ab einem Bestellwert von 65 € kostenlos.
    Mehr lesen

  • Schön, dass Sie sich für eine Bestellung bei uns entscheiden. Wir liefern Ihre Bestellung ab 65 € kostenlos zu Ihnen nach Hause. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung. Bis zu diesem Betrag sind wir natürlich auch ge...
    Mehr lesen

  • Für Bestellungen unter 10 € (inkl. MwSt. und exkl. Versandkosten) berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 0,99 €. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass Sie weiterhin eine LED-Birne oder einen GU10-Strahler bei uns kaufen können. Und wenn Sie mit eine...
    Mehr lesen

  • Nein, das ist leider nicht möglich. Unsere Bestellungen werden direkt von unserem Lager versandt.
    Mehr lesen

  • Die Bezahlung Ihrer Bestellung bei LEDskaufen.de ist sicher, einfach und schnell. Sie können aus den folgenden Zahlungsarten wählen: SOFORT Überweisung, Giropay, Kreditkarte (Maestro, Mastercard & Visa), PayPal und Überweisung. Sofort & Giropay -...
    Mehr lesen

  • Multisafepay ist eine Internet-Kasse, die weltweit Online-Zahlungen für Online-Shops von Finanzinstituten wie Banken und Kreditkarten-Acquirern sicher abwickelt.
    Mehr lesen

  • Wenn Sie im Besitz eines Rabattcoupons sind, dann können Sie diesen nach Ihrer Bestellung auf der Seite 'Kasse' eingeben.
    Mehr lesen

  • Ja, bei LEDlampenkopen.nu können Sie Ihre Bestellung sorgenfrei aufgeben. Wir sind auch Mitglied bei 'Webwinkelkeur' und 'TrustedShops'. 
    Mehr lesen

  • Zahlungen per Banküberweisung benötigen 1 bis 3 Arbeitstage, um uns zu erreichen.Direkt danach wird Ihre Bestellung versandt.
    Mehr lesen

  • Für eine schnelle Lieferung empfehlen wir Ihnen Sofort als Zahlungsmethode zu verwenden..
    Mehr lesen

  • Wir liefern in Deutschland, den Niederlanden und Belgien. Track & trace:Wir senden immer eine E-Mail mit einem Track & trace, der es Ihnen ermöglicht, den Status der Sendung zu verfolgen, die voraussichtliche Lieferzeit zu sehen und möglicherweis...
    Mehr lesen

  • Haben Sie eine Bestellung vor 23.59 Uhr an Werktagen aufgegeben? Wir werden Ihre Bestellung noch am selben Tag bearbeiten und versenden. Unser Versandpartner PostNL liefert Ihr Paket dann so schnell wie möglich zu Ihnen nach Hause, oft schon am nächsten T...
    Mehr lesen

  • Ihre Bestellung wird von PostNL geliefert. Haben Sie vor 23:59 Uhr bestellt? Dann wird die Bestellung noch am selben Tag versandt. Track & trace:Wir senden Ihnen immer eine E-Mail mit einem Track & trace, der es Ihnen ermöglicht, den Status der S...
    Mehr lesen

  • Melden Sie sich innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Sendung, wenn Ihre Sendung defekt oder beschädigt war. Andernfalls haben Sie keinen Anspruch auf einen Ersatzartikel, eine Rücksendung oder eine Gutschrift.
    Mehr lesen

  • Gelegentlich kann es natürlich vorkommen, dass Ihre Bestellung oder einige Produkte nicht nach Ihrem Geschmack sind. Dann können Sie diese innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen zurückgeben. Dazu können Sie das Rücksendeformular ausfüllen ...
    Mehr lesen

  • Wir verkaufen hochwertige Produkte mit einer langen Lebensdauer. Auf unsere LED-Produkte gewähren wir eine Garantie von 1 Jahr bis zu 5 Jahren. Für jedes Produkt ist die Garantiezeit in der technischen Spezifikation angegeben.
    Mehr lesen

  • Sie haben immer Anspruch auf eine gesetzliche Garantie. Das bedeutet, dass das Produkt das tut oder tun sollte, was Sie als Verbraucher vernünftigerweise von ihm erwarten können. Die (Hersteller-)Garantie deckt nicht nur technische Mängel des Produkts ab,...
    Mehr lesen

  • Sie können eine Anfrage über das Beschwerdeformular einreichen. Bitte geben Sie eine klare Beschreibung und fügen Sie ein deutliches Foto des defekten Produkts bei. Nachdem wir Ihre Anfrage bearbeitet haben, erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie ...
    Mehr lesen

  • Wenn ein Produkt während der Garantiezeit repariert oder ausgetauscht wird, beginnt die Garantie nicht erneut. Wenn Sie also ein Produkt mit einer zweijährigen Garantie kaufen und es nach einem Jahr ersetzt wird, weil es kaputt ist, haben Sie nur noch ein...
    Mehr lesen

  • Sie können das Kontaktformular auf der Seite 'Kontak' ausfüllen. Oder Sie können eine E-Mail senden an: [email protected]. Oder rufen Sie uns an unter: 0031485-216248. Erreichbar werktags von 9 Uhr bis 12.30 Uhr und von 13 Uhr bis 17 Uhr.
    Mehr lesen

  • Wo kann ich mich mit Beschwerden hinwenden? Unser Team ist bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Sie können eine Beschwerde über Ihre Bestellung über dieses Beschwerdeformular einreichen. Wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, ...
    Mehr lesen

  • Ja, das ist kein Problem, wir machen Ihnen gerne ein passendes Angebot.
    Mehr lesen

  • Für Installateure und alle anderen Geschäftsformen haben wir besondere Vereinbarungen. Bitte kontaktieren Sie dazu unsere Verkaufsabteilung. Telefon: 0031485-216248
    Mehr lesen